Weihnachtsmarkt

Der Förderverein organisiert jedes Jahr einen Weihnachtsmarkt. Interessenten können sich an Jürgen Rost wenden: fam_rost@web.de oder Tel. 07623/50 926


Weihnachtsmarkt in Adelhausen,
Das Ordnungsamt in Rheinfelden hat anscheinend die neuen Verordnungen noch nicht bekommen. Laut unserer Ortsvorsteherin in Adelhausen, die persönlich mit dem zuständigen Herrn telefoniert hat. Am Donnerstag sollte für uns die Vorort-Begehung sein. Wir hoffen, daß wir nicht noch länger hingehalten werden. Die Zeit rennt uns sonst davon. Es sind nur noch ca. 10 Wochen und es ist noch einiges vorzubereiten. Dies fängt mit den Flyern an, welche wir erst schreiben müssen und verschicken. Schon wieder ist eine Woche vorbei. Wir hoffen Ihnen spätesten am 9. Oktober Bescheid geben zu können, denn am 19. November sollte der Markt eigentlich stattfinden. Es liegt also nicht an uns .

Förderverein TuS Adelhausen


aktuelle News vom 18.09.2021 über den Weihnachtsmarkt 2021

Weihnachtsmarkt in Adelhausen

Ob der Markt dieses Jahr stattfindet, entscheidet sich voraussichtlich am 28. September. Hier haben wir eine vor Ort Besichtigung. Das Ordnungsamt von Rheinfelden hofft bis dahin die neuen Coronaregeln auf dem Tisch liegen zu haben . Vorher können wir leider noch keine Freigabe geben .Bitte haben sie dafür Verständnis .

Förderverein TuS Adelhausen


aktuelle News über den Weihnachtsmarkt 2021 in Adelhausen!

Liebe Aussteller

Laut Orrdnungsamt in Rheinfelden kommen so gegen 15. September neue Richtlinien 

in Sachen Corona raus. Daher können wir noch nichts sagen . Bitte haben sie Verständnis.

Weihnachtsmarkt Team

    Jürgen Rost


WEIHNACHTSMARKT 2021 in Adelhausen

Ob der Weihnachtsmarkt in Adelhausen stattfindet wird kurzfristig entschieden. Es kommt auf die Entwicklung der Coronazahlen an . Bitte haben sie Verständnis dafür . Es ist gut möglich eventuell erst Ende September Anfang Oktober genaueres Sagen zu können. Wir müssen uns auch auf die Auflagen der Stadt Rheinfelden halten. Der Dr. Karl Fritz Platz befindet sich ab Ende August in einer Umbauphase .Ob er bis 19. November fertig ist sei dahingestellt. Ein Ausweichplatz ist aber schon gefunden. Hoffen wir das Beste , damit die Zahlen weiterhin sinken .

Fördervereein TuS Adelhausen


Weihnachtsmarkt in Adelhausen

Der diesjährige Weihnachtsmarkt 2020 muss leider wegen Corona ausfallen.
Das Orga Team hat sich entschlossen aus Vernunft und auch aus Sicherheitsgründen die Veranstaltung für dieses Jahr nicht  durchzuführen . Wir hoffen Besucher und auch Aussteller haben dafür Verständnis.
Natürlich freuen wir uns ,wenn wir sie das nächste Jahr wieder begrüßen können .

Förderverein TuS Adelhausen
Jürgen Rost

Weihnachtsmarkt in Adelhuuse 2020

Auf Grund der anhaltenden Coronakrise können das Orga Team noch nicht definitiv sagen, ob er stattfindet. Größere Veranstaltungen sind bis Ende Oktober untersagt. Es wird alles eventuell kurzfristig entschieden . Vielleicht können wir auch einen kleineren Markt über kurz oder lang veranstalten. Außerdem ist auch noch der Abriß der alten Schule. Dies hat sich dadurch auch verzögert. Bitte schaut ab und zu auf die Hp und wartet auf neue Infos.
Mit  besten Grüßen
Förderverein TuS Adelhausen


Weihnachtsmarkt in Adelhuuse 2019

Wir vom Organisationsteam möchten uns ganz herzlich bei den diesjährigen Ausstellern für ihre Teilnahme bedanken . Bei weihnachtlichen Wetter ohne Sturm, sah man viele zufriedene Gesichter bei den Ausstellern. Auch von den Besuchern hörte man nur Positives. Sie fanden den Markt wieder sehr abwechslungsreich und spannend. Auch ein großes Dankeschön an den Nikolaus und Knecht Ruprecht. Er durfte gerne zwei Mal den Kindern auf der kleinen Bühne seine Aufwartung machen. Jedesmal gab es auch für die Kids einen Grättimann. Auch die Ringerjugend, die Training hatten, besuchte er. Die Bambinis der Ringerjugend besuchte er eine Woche später, schaute beim Training zu, tadelte ein paar wenige und überreichte ihnen anschließend einen Schokonikolaus. Bedanken möchten wir uns auch bei der Feuerwehr Adelhausen und dem Thw Rheinfelden für die Organisation des Parkleitsystem . Natürlich auch den vielen Helfer an der Spitze mit Claude Brunner, Werner Kuder und Holger Moser. Der Gewinn ist für die Jugendarbeit des TuS Adelhausen im Gesamtverein.

Förderverein TuS Adelhausen
Jürgen Rost