Weihnachtsmarkt

Der Förderverein organisiert jedes Jahr einen Weihnachtsmarkt. Interessenten können sich an Jürgen Rost wenden: fam_rost@web.de oder Tel. 07623/50 926


Weihnachtsmarkt in Adelhuuse 2019

Wir vom Organisationsteam möchten uns ganz herzlich bei den diesjährigen Ausstellern für ihre Teilnahme bedanken . Bei weihnachtlichen Wetter ohne Sturm, sah man viele zufriedene Gesichter bei den Ausstellern. Auch von den Besuchern hörte man nur Positives. Sie fanden den Markt wieder sehr abwechslungsreich und spannend. Auch ein großes Dankeschön an den Nikolaus und Knecht Ruprecht. Er durfte gerne zwei Mal den Kindern auf der kleinen Bühne seine Aufwartung machen. Jedesmal gab es auch für die Kids einen Grättimann. Auch die Ringerjugend, die Training hatten, besuchte er. Die Bambinis der Ringerjugend besuchte er eine Woche später, schaute beim Training zu, tadelte ein paar wenige und überreichte ihnen anschließend einen Schokonikolaus. Bedanken möchten wir uns auch bei der Feuerwehr Adelhausen und dem Thw Rheinfelden für die Organisation des Parkleitsystem . Natürlich auch den vielen Helfer an der Spitze mit Claude Brunner, Werner Kuder und Holger Moser. Der Gewinn ist für die Jugendarbeit des TuS Adelhausen im Gesamtverein.

Förderverein TuS Adelhausen
Jürgen Rost