Aktuelle Kadernews finden Sie auf Instagram, Facebook und hier.

Der Rundenplan ist fertig
Den Rundenplan finden Sie hier

In folgenden Bereichen suchen wir Unterstützung – sei auch du Teil unseres Teams 🔥

Jungsturnen – ab sofort suchen wir Unterstützung für unseren Übungsleiter, Details zum Training
Kinderturnen – ab sofort suchen wir Unterstützung für unsere Übungsleiterinnen, Details zum Training
Kampfrichtertisch – du hast Lust hautnah dabei zu sein, dann melde dich bei unserem Kampfrichtertisch und schnupper mal in die verschiedenen Funktionen rein
SocialMedia – Wir suchen Unterstützung in verschiedenen Bereichen

Über uns

Der TUS Adelhausen 1962 e.V. wurde als Turn- und Sportverein 1962 gegründet. Seit 1974 trainieren wir in der Dinkelberghalle in Adelhausen und 1986 konnten wir den ersten Meistertitel der Oberliga im Ringen verzeichnen. 2002 trat der TUS Adelhausen dann zum ersten Mal in der höchsten Liga des deutschen Ringsports an. Seit 2019 finden unsere Wettkämpfe in der „DruckDiscount24.de-Arena“ statt. Sportler jeden Alters und Geschlechts sind uns willkommen. Wir haben Jugendgruppen und bieten Sport für Personen 50+. Außer dem Ringen bieten wir auch Fitnesstraining, Turnen und Ballsportarten. Bei uns findet jeder etwas, das ihm Spaß macht!

Fragen oder Anregungen?

Sie haben Fragen zur Mitgliedschaft, an das Marketingteam, bezüglich Kartenreservierungen o.ä.?
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular

Vereinsanschrift

TuS Adelhausen
Turn-und Sportverein Adelhausen 1962 e.V.
Dr.-Karl-Fritz-Platz 3
DE-79618 Rheinfelden-Adelhausen